Kontakt

So könnt ihr uns erreichen:

Kontaktiert uns

Seid auch ihr bei uns im Verein oder möchtet eintreten? Dann kontaktiert uns gerne auf unterschiedlichsten Wegen...

Allgemeine Email-Adresse:

reitverein.kampe@web.de

 

Schwarzes Brett und weißer Briefkasten:

In der Reithalle der Familie Schmiemann haben wir ein schwarzes Brett sowie einen weißen Briefkasten. Hier könnt ihr Neuigkeiten lesen und Formulare abgeben.

 

Vorstand:

Ansonsten wendet euch bitte an die zuständigen Personen selbst.

 

Facebook-Seite:

Auch über unsere Facebook-Seite könnt ihr uns kontaktieren, oder News lesen.

 

Instagram-Seite:

Aktuelle News auch immer auf unserer Instagram-Seite:

RUF_Altenoythe_Kampe

 

Whats-App:

Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe mit allen Mitgliedern, nicht nur aktuelle Infos und Ankündigungen, sondern auch sponaten Treffen, Ausritte und Erfolge  werden dort thematisiert. Interesse? Dann einfach bei einem Vorstandmitglied melden. Wir freuen uns!


Standort

Für Veranstaltungen sind wir zu Gast auf der Anlage der Familie Schmiemann "Reiterhof Hus Marienbarg" in Kampe.

Hier hast du als Vereinsmitglied Platz- und Hallennutzungsrechte. Auch unseren Parcours kannst du hier nutzen.

In der Anlage haben wir ein schwarzes Brett und einen Briefkasten vom Verein, hier kannst du Neuigkeiten lesen, oder Schreiben abgeben.

In der Gaststätte Schmiemann, die auch für Veranstaltungen buchbar ist, halten wir unsere Sitzungen ab und auch findet dort die jährliche Generalversammlung statt.

Kontakt zur Anlage Schmiemann bitte hierüber:

http://www.reiterhof-schmiemann.de/