Der Verein

...gemeinsam mit einem Herz für Pferde

Wer wir sind

Wir sind ein eingetragener Reit- und Fahrverein in mitten des schönen Landkreises Cloppenburg. Wir sind Mitglied im Pferdesportverband Weser Ems, gehören zum Kreisreiterverband Oldenburger Münsterland, sowie zum Reiterverband Oldenburg.

 

Was wir leisten

Uns zur Aufgabe gemacht, haben wir die Förderung des Reit- und Fahrsportes, vor allem für die Jugend, im Gebiet um Altenoythe und Kampe. Wir veranstalten Reit- und Fahrsportevents und organisieren interessante und amüsante Fahrten sowie Lehrgänge für unsere Mitglieder.

Kontakt

Kontaktieren könnt ihr uns am besten per Email oder über unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns.


Wir lieben, was wir tun


Der Pferdesport ist für uns alle etwas ganz Besonderes! Wir opfern große Teile unserer Lebenszeit, um mit den Pferden zu arbeiten, um uns mit den Reit- oder Fahrsport zu beschäftigen und alle zu fördern, für welche der Pferdesport dasselbe bedeutet. Daher wollen wir diesen Verein weiterhin mit Leben füllen und freuen uns über jeden, der Lust hat uns zu unterstützen und ein Teil  unserer Gemeinschaft zu werden.